Gibt es irgendeinen Adapter dafür das man mit einem Kopfhörer Vorhören und die gerade laufende Musik hören kann?
Also das man zb auf der rechten Seite des Kopfhörers vorhören kann. Und das man gleichzeitig auf der linken Seite die aktuelle Musik die man gerade spielt hört!
Gibt es so einen Adapter?
Wenn ja, wie heißt der?
Ich hab da im Internet auch schon gesucht, und bin dabei auf den gestoßen! Kann ich den auch bei mAirList verwenden?
Ich hab keine Ahnung was du damit bezweckst, aber den Kauderwelsch auf den Ohren kann man doch überhaupt nicht verabreiten.
Aufm linken Ohr haste Linkin’ Park und rechts aufm Ohr die Toten Hosen…
Effekt dabei…? null…
Entweder hörst du die aktuelle Musik, um zu prüfen ob Sie Qualitativ OK ist, oder man hört vor um zu schauen ob die Musik aufeinenader passt opder was weiss ich…
Aber links nen anderen Song als rechts…? In meinen Augen völliger Unsinn.
Hi ich würde mal sagen geht so nicht…schon Garnicht links und Rechts getrennt…ausser du hast 2 Soundkarten…besser bis du mit ein Mischpult drann und an besten eine 4ausgang/eingang soundkarte…damit kann man viel machen !!
wenn du nur Radio Senden möchtes,dann mach deine playlist fertig und spiel es nach und nach ab :-))
ich habe Mischpult Behringer 1204 QX & Soundkarte esi maya 44 reicht völlig zum inet radio senden
hallo friedl
beim iphone kenne ich das von z.b. double music, da machts die software im iphone
wenn du das mit mairlist machen willst dann brauchst soweit ich das sehe zwei soundkarten, dementsprechend wird dann einer der pfl zug zugeordnet … deren ausgang kannst dann “aufsplitten” also einfach nur einen kanal verwenden (links oder rechts) doof halt wenn das lied auf dem linken kanal beginnt und du dir den rechten rausgesucht hast, evtl. muesstest die beiden kanaele ueber ein widerstandsnetzwerk zusammenfuehren (mono)
das gleiche dann bei der anderen soundkarte einfach mit kabel und so geht nicht