Vollautomatische Ausspielung von Wiederholungen und Vorproduzierten Sendungen

Wenn du sie nacheinander schreibst, laufen sie auch nacheinander :wink: Natürlich könnte man auch auf die zweite Schleife verzichten und alles direkt in der ersten machen (und dabei mitzählen, wie viele man schon bearbeitet hat).

const
  MAX_COUNT = 3;

var
  i: integer;
  count: integer;

begin
  CurrentPlaylist.BeginUpdate;
  try
    count := 0;
    for i := 0 to CurrentPlaylist.GetCount - 1 do
      if CurrentPlaylist.GetItem(i).GetItemType = pitShow then begin
        CurrentPlaylist.GetItem(i).AutoSearchPosition(ptCueIn);
        CurrentPlaylist.GetItem(i).AutoSearchPosition(ptFadeOut);
        CurrentPlaylist.GetItem(i).AutoSearchPosition(ptCueOut);

        count := count + 1;
        if count = MAX_COUNT then break;
      end;
  finally
    CurrentPlaylist.EndUpdate;
  end;
end.

Probier mal das:

Factory.CreateMetadataHandler(CurrentPlaylist.GetItem(i)).ReadNativeTags;