Hi, sorry, wenn ich gerade nerve, aber ich bin halt noch neu beim Voicetracking… 
Also: ich habe meine Sendung komplett gevoicetrackt, Mixdown erzeugt, alles tippi-toppi. Die Playlist habe ich mir gespeichert (aus Archivgründen) und mAirlist beendet. So weit alles in Ordnung.
Aber: nachdem ich mAirlist wieder geöffnet hatte, wollte ich spasseshalber mal testen, was passiert, wenn ich mir die Playlist wieder lade. Wie erwartet paßt alles - bis auf eins: die Hüllkurven der Tracklautstärken, die ich während des Voicetrackings aufgezeichnet hatte, sind weg. Damit hatte ich fast gerechnet, denn mir war aufgefallen, nachdem ich die Voicetracks aufgezeichnet und von einzelnen Tracks nochmal den PFL angehört hatte, daß die Hüllkurve im Cue-Editor zu finden war - ist ja auch sinnvoll.
Aber: wie kann man das speichern? Normalerweise speichere ich Daten aus dem Cue-Editor in MMD Files (vielleicht ändere ich das mal, wenn ich komplett auf Datenbank umsteige, momentan ist das noch Baustelle bei mir), daher hege ich die Befürchtung, daß die Hüllkurve eventuell auch darin landen könnte, wenn ich abspeichere? Das wäre ja nicht Sinn der Übung, denn wenn ich den Titel das nächste mal verwende, stimmt ja die Hüllkurve nicht mehr… 
Deshalb meine Frage: wie kann ich die Hüllkurve so abspeichern, daß sie am besten zusammen mit der zugehörigen Playlist gespeichert wird? Geht das überhaupt?
Danke & LG,
McCavity