versionskompatibilität von attributen

folgendes problem:

im sender: mairlist 2.1
zuhause: neuste version

hab zuhause 3000 titel mit ramp und startnext markierungen versehen. das ältere mairlist im radiosender übernimmt nichts von dem, da die mmd-datei anders geschrieben ist (denk ich doch mal)…

so was kann ich tun, möglichst zeitunaufwendig :wink:

ps. wieso gibs denn da kein converter, muss doch mehr leute mit dem prob geben oder bin ich einfach nur doof

thx im voraus

Die Kompatibilität ist nur in Richtung der neueren Version gegeben, nicht umgekehrt. Die Einführung von neuen Feauters verlangt dann und wann, dass sich die Dateiformate ändern. Ich Sorge immer dafür, dass alte Formate auch von neuen Versionen noch verarbeitet werden. Aber umgekehrt ist das nicht möglich.

Wenn ich richtig informiert bin, ist mAirList 3.1 in eurem Sender schon in den Startlöchern. Als nur ein vorübergehendes Problem.

EDIT: Ich habe da was verwechselt. Aber nichtsdestotrotz, vielleicht möchte man bei euch im Sender ja mal über ein Upgrade nachdenken.

ich werde ein upgrade forcieren :wink:
was ist denn die letzte version mit 2.1-kompatibler-mmd? dann lad ich die erstmal zum übergang um mein musikarchiv weiter mit attributen versehen zu können…

Kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Aber vermutlich eine sehr alte.