version 2.1.10 verschiedene Bugs

Hallo Torben,

nutze derzeit die o.g. Version. Die neuste kann ich irgendwie nicht runterladen:

Forbidden
You don’t have permission to access /download/mAirList/v2.1/mAirList-2.1.11-setup.exe on this server.

Jetzt zu den Bugs:

  1. Die Cartwallanzeige spielt irgendwie verrückt. Ich habe die Cartwall nicht im Fenster eingebettet, sondern nutze sie über Hotkeys im Hintergrund. Jedoch behalte ich mir manchmal vor sie über den Hotkey “Show/Hide” zu aktivieren bzw. anzeigen zu lassen. Sie erschien dann immer im Vordergrund bis ich sie mit einem erneuten Tastendruck geschlossen habe.
    Nun passiert folgendes: Die Cartwall öffnet sich zwar, verschwindet aber im Hintergrund. Das Fenster erscheint nicht vor Mairlist sondern dahinter. Drücke ich irgendein Cartwall Hotkey (z.B. Cartwall 1 start) erscheint sie wieder im Vordergrund. Drücke ich wieder irgendein Hotkey für die Cartwall verschwindet das Cartfenster wieder. Verstanden? Die Einstellung habe ich nicht geändert. Was kann das sein?

  2. Die swap Funktion über Hotkeys funktioniert bei mir nicht! Die Player tauschen nicht. Oder habe ich das falsch verstanden?

  3. Thema Kommentare: Ich habe auf der Tastatur eine Taste mit dem Hotkey “Playlist0 comments on/off”. Dieser Hotkey scheint jedoch nicht mehr zu funktionieren! zusätzlich habe ich das Problem das er die Kommentare nicht korrekt in der Playlist anzeigt. Die Zeile wird zwar irgendwie größer wenn ich die Kommentare aufklappe, es steht jedoch nichts drin.

Ne Menge Holz zum lesen. Ich hoffe ich hab dir den Sonntag nicht versaut.
Gruß
Marcel

die .11 Version geht schon zum runterladen

Ich habe heute morgen an der Konfiguration des Webservers gearbeitet, daher konnte man kurzzeitig nichts herunterladen. Inzwischen geht es aber wieder.

Die Kommentaranzeige war in 2.1.10 noch etwas kaputt, in 2.1.11 ist sie wieder in Ordnung. Die COMMENTS-Befehle funktionieren noch nicht wieder, das ist dir richtig aufgefallen. Ich werde das schnellstmöglich beheben.

Zum SWAP-Befehl: Welchen verwendest du denn? Bei mir funktioniert “PLAYLIST 1 SWAP 1 2”, gerade getestet. Allerdings geht das nur im Assist-Modus. In der Automation macht es keinen Sinn, weil die Titel da eh anhand der Playlist-Reihenfolge von oben nach unten gespielt werden.

Das mit der Cartwall muss ich mir in Ruhe ansehen.

Torben