Probleme mit ftp

Ich habe das Problem neuerdings in der 6.x Version. Vorher hatte ich eine andere ftp-Adresse, von der ich problemlos über ein angelegtes Element spielen konnte. Seit gestern gibt es zwei neue ftp-Adresse mit neuen Nutzerdaten und vom einen wird das Element gespielt, vom anderen nicht.
ftp://user:passwort@xxx.xxx.xx.200/news.mp3 geht nicht (wird übersprungen), ftp://user:passwort@xxx.xxx.xx.140/wetter.mp3 geht.
user:passwort in beiden Fällen gleich. Link gefühlt hundert mal geprüft. Aufruf beider Links z. B. über chrome und cyberduck problemlos möglich.
Woran kann das liegen?
Ich übernehme seit Monaten in der 6er Syndications per ftp ohne einen einzigen Ausfall.
Dump habe ich schon geschickt.

In der im Bugreport übermittelten FTP-URL war ein Stück Pfad zu viel. Siehe Antwort per Mail.

Danke Torben.
Habe es auch ohne den zu vielen Schnipsel probiert, ging auch nicht. Jetzt habe ich das Element einzeln rein und es geht. Scheint ein Problem in meinem Nachrichtencontainer zu sein.

ich habe das Element noch einmal aus dem Nachrichtencontainer gelöscht, dann neu reingezogen. Jetzt geht es.