v1.3 M3U-Import

Beim Import von M3U-Playlisten zeigt die Playliste unkorrekterweisse
in der ersten Zeile, in der eigentlich der Titel stehen sollte, den Dateinamen mit Pfad an.
Zweite Zeile is in Ordnung.
Würde mich eigentlich net stören, aber leider schlägt sich das auch aufs Logging nieder.
Auf der Homepage würde dann stehen:

x:\pfad\zur\datei\artist - title.mp3 von artist

Das stört mich dann doch irgendwo.

achja, bevor ichs vergesse:
Meines erachtens nach wäre es sinnvoll wenn das passwort für die DB in der .ini codiert und im config mit * angezeigt würde.

Du hast recht, das ist bislang etwas inkonsistent, insbesondere bei Titeln, die einen ID3-Tag haben: Da wird nämlich der Interpret aus dem ID3 genommen nun der Titel aus den Extra-Informationen in der M3U-Liste. Leider enthalten letztere auch wieder in Interpreten, so dass dann daraus Interpret “x” und Titel “x - y” wird.

Für die nächste Version habe ich abgeschaltet, dass der Titel aus der M3U übernommen wird. Das heißt, es wird immer direkt aus dem ID3-Tag gelesen, bzw. der Dateiname genommen, wenn kein ID3 vorhanden ist. Genauso macht es nämlich Winamp, und etwas anderes würde auch nicht in der M3U stehen, es sei denn, man hat da von Hand drin rumgespielt.

Wenn jemand etwas dagegen hat, möge er nun aufstehen oder für immer schweigen :slight_smile:

Torben