Updateinterwall für Fortschrittsbalken im Player

Ist so etwas bitte möglich ?? weil bei kurzen titel eckt der dann ziemlich …

lg mike

Schau mal unter GUI -> Einstellungen nach. Dort lässt sich der Update-Intervall für Fortschrittsbalken einschalten
Default 100ms

Nein, diese Einstellung ist nur für den globalen Fortschrittsbalken. Wenn ich Mike richtig verstehe, meint er aber den in den Playern. Der ist an die allgemeine Player-Update-Schleife gebunden, die derzeit fest auf 100ms programmiert ist.

Okay, wie kurz sind diese kurzen Elemente. Bei 2, 15, 35sec. sieht alles okay aus

Mike hat halt besonders schnelle Augen :wink:

hihi naja…ich habe zumindest keine sehschwäche;)

nein im ernst:
den globalen hab ich auf ein updateinterval von 10ms gestellt. bei kurzen einspielungen von 5 oder 10 sekunden, läuft der globale total flüssig und der in den playern eckt total! war aber in version 2.2 komischer weiße nicht so… ???

lg mike