Hallo. Ich habe da eine Wichtige Frage! Wenn ich bei mir in mairlist 7.0.9 auf nach Upload suche gehe, wird mir bei “Dieser Version 7.x” Angezeigt, das es kein Update gibt. Gehe ich aber auf Update kostenlos wird mir ein Uploade der Version 7.1.9 Angezeigt. Frage ist nun, kann ich diese Setup.exe Downloaden und einfach über meiner Version 7.0.9 drüber Installieren? Nicht das ich eine komplett Neu Installation mache und alle meine Einstellung plus der Musik Datenbank Kille und ich den wieder alles neu einstellen muss! Habe schon längere zeit meinen Rechner nicht angehabt und würde aber gerne auf den neusten Stand sein mit mairlist. Gruß Michael
Moin Michael, Du kannst das Setup einfach erneut ausführen. Einstellungen werden beibehalten, solange Du mAirlist in das selbe Verzeichnis installierst.
Allerdings empfiehlt es sich natürlich grundsätzlich, aktuelle Sicherungen von Datenbank und Einstellungen/Config an einem gesonderten Ort zu speichern
Hallo und Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde ich tun und rüber installieren! Mit freundlichen Grüßen kopens Michael