Umstieg von Version 6.1.10 auf 6.3.1

Hallo zusammen,
beim Umstieg auf die Version 6.3.2 Build 4342 fiel mir folgendes auf:

  1. Falsche Fehlermeldung beim Abbruch der Funktion “Mixdown von Auswahl” erzeugen:
    image
    Es sollte eher die Fehlermeldung etwa “Abbruch durchgeführt” o. ä. angezeigt werden. Der Abbruch über den Button “Abbrechen” erfolgte bei ca. 20% des Mixdowns.

  2. Audiogeräte “Laden/Speichern” funktioniert nicht:
    image
    Testet man verschiedene Verschaltungsfunktionen der Audiogeräte und möchte man am Ende eine vorherige Version LADEN, dann wird diese Version nicht unter “Audiogeräte” und “Laden” zurück geschrieben. Man muss die vorherige Verschaltung der Audiogeräte manuell wieder eingeben (hat in den Vorversionen gut funktioniert).
    Gruß
    rbor

Nr. 1 wird im kommenden Snapshot behoben sein, danke.

Nr. 2 versuchen wir zu reproduzieren.

Ich habe mich mehrfach daran versucht, hatte aber keine Probleme, die ursprünglich gespeicherte Konfiguration der Audiogeräte mittels “Laden” wiederherzustellen.
@rbor, würdest du das Problem bei dir bitte etwas näher eingrenzen? Mir weitere Hinweise geben?

Hallo Uli,
ich habe noch einmal die LADEN Funktion getestet und muss mich entschuldigen, die LADEN Funktion klappt jetzt auch bei mir einwandfrei, sorry. Ich hatte im Wiederherstellungsvorgang des Aktivierens des ASIO-Treibers die Reihenfolge nicht eingehalten, mein Fehler.
Danke aber noch einmal für Dein Testen.
Gruss
rbor

1 Like

Freut mich, dass nun alles klappt. Der angekündigte Snapshot zu Nr. 1 kommt bei Gelegenheit.
Wir wollten nur die Reproduzierbarkeit von Nr. 2 abwarten. Ich sende dann mal grünes Licht zu Torben.