[Umfrage] Wofür benutzt du die Mairlist? (2.0)

Hallo liebe mAirList Benutzer,

Ich wollte jetzt mal Fragen für was jetzt die Neuen/Alten mAirLister mAirList benutzen. Genau vor einem Jahr wurde so eine Umfrage auch eröffnet.
Hier die Alte Umfrage: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,1861.0.html

Vielen Dank!

Gruß Simon

hi,

mAirList läuft im24/7 betrieb und ist sozusagen “Lückenfüller”, d.h. wenn keine Live-sendung ist, spielt mAirList entweder Zufallsplaylisten aus der eldoDB oder eine Wiederholung von einer Live-sendung.

grüße, michi

Die Mairlist?? ::slight_smile:

Lass das Thorben nicht sehen :smiley:

[quote=“PascalM, post:3, topic:5203”]Die Mairlist?? ::slight_smile:

Lass das Thorben nicht sehen :D[/quote]

und das auch nicht! denn Torben schreibt man ohne “h” ;D ;D

@Pascal: Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur ODER ??? :smiley:

als Ausspielsoftware für MP3´s in einem nichtkommerziellen Bürgerradio (UKW & Kabelnetz)