Hallo in die Runde,
ich arbeite mit Windows 10 und MAirList 6.3. Das Titelrollfeld ist auf Automation eingestellt und ich sehe 2 Player auf meinem Bildschirm.Der Titel links (Audra Hardt - Words) wird am “Fade Out Punkt” lautstärkemäßig herunter gefahren und der “Start Next Punkt” startet den Titel (01-Titel und Gruppennamen) auf dem rechten Player. Funktioniert alles recht gut. Hierzu meine Frage: Wie kann ich den Übergang von Player 1 zu Player 2 direkt hören (kontrolllieren), ohne mir vorher den ganzen Titel auf Player 1 bis zum Fade Out Punkt anhören zu müssen? Oder wie würdet Ihr so etwas in MAirList machen? Danke und beste Grüße!
Zu diesem Zweck gibt es den Mix-Editor. Entweder über die Menüleiste oder aus dem Kontextmenü der Playlist heraus.
Der Mix-Editor kann sogar als eigenständiges Bildschirmobjekt eingebunden werden.
Du kannst ihm einen eigenen Ausspielweg über die Konfiguration der Audiogeräte (Abschnitt “PFL”) zuweisen.
Den Mix-Editor gab es in der Version 4 aber auch schon. 
Hi Uli, jetzt warst Du ein bißchen schneller - gerade habe ich den Mix-Editor auch entdeckt. In Version 4 habe ich wegen der anderen Cartwall auch anders gearbeitet, deshalb kam die Frage jetzt erst in Version 6. Danke für den Tipp.