Typ Werbung / Nachrichten: Titel & Artist nicht senden

Ich teste gerade gerade den Encoder bwz. mein Streamserver.

Beim senden an den Server werden ja auch die Titelinformationen (Artist und Titel) an den Streamserver übertragen. Das ist für Musik super aber für den Typ Nachrichten, Werbung oder Beiträge natürlich nicht.

Ich möchte nur das beim Typ Musik die Titelinformationen übertragen werden. Wo bzw. wie kann ich das einstellen?


Titel-Artist.jpg

In der Konfiguration einer jeden Logging-Schnittstelle gibt es einen Reiter “Elementtypen”, wo man die gewünschten Typen auswählen kann. (Tipp: Rechtsklick für alle/keine)

Ähm, ich habe jetzt die Antwort mehrfach gelesen, aber ich versteh es leider nicht. Wo in der Konfiguration finde ich diese Einstellung?

In den Encoder Einstellungen unter Metadaten.


Ahhhhhh, DANKE :o

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab es dann jetzt auch gefunden :-[

Ah, sorry, hatte übersehen, dass sich die Frage auf den Encoder bezieht.