Tracks der PL durchnummerieren

Aloah!

Suche ne Möglichkeit, die Titel der PL durch zu nummerieren (1,2,3,4, etc…). Wenns geht, wärs gut, wenn nicht, Thema gleich wieder löschen :wink:

Gruß

Jürgen

Das könnte man höchstens per Script in die Kommentarfelder schreiben. Aber das ist vermutlich nicht das, was dir vorschwebt.

doch, in die kommentarfelder würde schon reichen. es reicht auch, nur für die aktuelle PL die nummern da reinzukritzeln. muss nix gespeichert werden etc

Hallo, habe folgendes Script für Dich

[code]var i: integer;

begin
for i := 0 to CurrentPlaylist.GetCount - 1 do
begin
CurrentPlaylist.GetItem(i).SetComment(IntToStr(i+1));
CurrentPlaylist.GetItem(i).SetEndType(IntToStr(i+1));
end
end.[/code]

Schreibt Tracknummer sowohl als Kommentar bzw. EndType (sofern du diesen nicht regular benötigst)

Michel

Jawohl! DANKE!!

Gern geschehen!