Aloah!
Sorry für die komische Überschrift. Wenn ich in der PL einen Track anklicke wird der so komisch “Windows-grau”, will das aber nicht Kann ich das irgendwo ändern, abschalten?
Gruß
Jürgen
Aloah!
Sorry für die komische Überschrift. Wenn ich in der PL einen Track anklicke wird der so komisch “Windows-grau”, will das aber nicht Kann ich das irgendwo ändern, abschalten?
Gruß
Jürgen
Guck mal hier: http://wiki.mairlist.com/index.php/Changes_in_mAirList_2.1#Special_Colors_and_Virtual_Treeview_Settings
Vermutlich willst du FocusedSelectionColor und/oder UnfocusedSelectionColor ändern.
Ist eigentlich auch zB eine “FocusedSelectionPlayingRowColor” möglich? Hätte den Sinn, dass das Element die Onair Farbe behält, auch wenn ich drauf klicke
Lg Mike
Nein, die Farben für die ausgewählten Elemente sind leider nur global änderbar. Das ist eine Einschränkung des Virtual Treeview.
ah ok. ich nehme an, die farbe auszuschalten ist auch eine Einschränkung, oder?
lg mike
Ja.
aso. ich habs ma dacht, weil man ja die “UnfocusedSelectionColor” mit “HideSelection=on” auch ausschalten kann
lg mike
Hatte eigentlich gehofft DAS geht
Gruß
Jürgen
Mh… Gehts nun oder gehts nicht? ;D Da ich leider nicht viel Ahnung von der Config habe, möchte ich mal in die Runde fragen, wie man die oben Einstellungen macht :-\
toben hat geschrieben, dass das leider nicht geht…
Ok, danke ;D Nach dem hin und her wusste ich nicht mehr, was Sache ist…