Titelstreaming Mairlist 2.2

Hallo,

ich habe im Forum viel gesucht und bis jetzt nicht wirklich was gefunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich Titelstreaming bei Mairlist hinbekomme (Version 2.2).

Gruß
Gain1

Lizenz für mAirList 3 kaufen :slight_smile:

Geht es nicht auch anders?

Ja, mit HTTP GET. Aber du wirst Verständnis dafür haben, dass ich mir nicht die Zeit nehme und dir das im Detail erkläre.

mAirList 3 ist sein Geld wirklich wert, nicht nur wegen dem Titel-Streaming.

[quote=“Torben, post:4, topic:6883”]Ja, mit HTTP GET. Aber du wirst Verständnis dafür haben, dass ich mir nicht die Zeit nehme und dir das im Detail erkläre.

mAirList 3 ist sein Geld wirklich wert, nicht nur wegen dem Titel-Streaming.[/quote]

Hallo,

danke für die Antwort. Falls mir jemand anderes dabei helfen kann, wäre es sehr nett.

Gruß

Such mal hier im Forum nach Shoutcast und Logging, da wirst Du einiges finden.
Titelupdate, Titelstreamen = Logging

Was spricht eigentlich dagegen, das man sich ein so billiges Programm (in Preis/Leistung) kauft? Und falls jemand jetzt sagt lass se doch, dem möchte ich nur mal ganz kurz die wirtschaftliche Denkweise an den Kopf schmettern! Torben macht uns Amateuren mit der Software ein mehr als faires Angebot und irgendwann wird er sich sagen, warum soll ich mit den Preisen fair sein, wenn die Leute eh nur die kostenlose Variante nehmen und sich scheuen 50 Euro zu berappen? Dann kommt die nächste Version und die kostet dann mal das was sie wert ist ohne fair zu sein! Nettes Szenario, wo wir dann mit dem Preis liegen dürft Ihr gerne rätseln und schon mal Dank vorab an die Leute die das dann ermöglicht haben!

@ Torben, wie lange wird es denn die 2er Version noch zum laden geben? Ich frage deshalb, weil ich nicht verstehen kann, das man sich schon die kostenlose Variante holt und dann noch zu faul (rein persönliche Auffassung) ist, das Forum zu durchsuchen um für seine Anwendung die entsprechenden Hilfestellungen zu finden. Sorry @ Themenstarter, ist allgemein gesprochen und nicht direkt auf Dich gemünzt, darfst Dir aber die Jacke gerne anziehen, wenn diese passt! Es ist nur so, das ich nicht begreife, wie man Massen an Geld für Micros, Mischpulte, Glitzeranzeigen etc. rauspulvern kann und dann wegen läppischen Geld für Software auf “Geiz ist geil umschalten kann”!

Gruß Andreas

Die 2er-Version wird es auch weiterhin zum Herunterladen geben. Aber ich Teller keine Lizenzen mehr dafür aus, womit der Download für neue Benutzer unbrauchbar ist.

Wer sich die Lizenzdatei von irgendwem anders besorgt, oder wer seine Lizenzdatei weitergibt, verstößt gegen die Lizenzbestimmungen und macht sich strafbar. Das gilt für die alten kostenlosen Lizenzen genauso wie für die neuen gekauften.