Titelinformationen im Aircheck

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es inzwischen geplant ist, dass auch im Aircheck Titelinformationen mit gespeichert werden können oder ob dies in Arbeit ist? Oder gibt eventuell schon eine Lösung die an mir vorbei gegangen ist

Meinst Du jetzt den Aircheck oder den Sendungsmitschnitt?
Bei letzterem würde ich aus dem Log schlicht und ergreifend ein Cue-Sheet generieren.

Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Bei einem Aircheck wüsste ich jetzt gar nicht, dass man da Titelinformationen bräuchte…? Kann mich bitte mal jemand ins Bild setzen, wo mein Denkfehler liegt?

Also ich fertige über Mairlist einen Aircheck an. Diesen speichert er ja dann unter Datum und Beginn der Sendung ab. Wenn ich diesen dann z.B auf einen USB Stick ziehe, um im Auto noch mal nachzuhören, hat dieser dann keine Titelinformationen. Im Display wird dann nur der gespeicherte Name angezeigt. Das möchte ich gerne ändern, dass praktisch die Info‘s wie Titel/Internet angezeigt werden

Ja, ich verstehe jetzt, was Dein Ziel ist.
Dennoch möchte ich da noch einmal nachhaken:

Hast Du denn noch andere Dateien mit Kapitel- / Sprungmarken, die Du vom USB-Stick abspielst?
Worauf ich hinaus möchte: Kann Dein Auto-Multimediaplayer überhaupt mit solchen Dateien umgehen?

Hörst Du sonst auch Rips von CDs vom Typ “Disc at once” mit entsprechenden Cue-Sheets?