Titel und Interpret weiterleiten auf 2.Mairlist

Hallo ihr Lieben!
Ich bin einfach zu alt und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe auch nichts Passendes über die Suche gefunden :frowning:
Ich möchte aus dem Homeoffice eine Livesendung mit mairlist zu unserem Studio (ebenfalls mairlist und gleiche aktuelle Version) schicken.
Leider bekomme ich das mit den Interpreten und Titeln und der Aktualisierung einfach nicht hin…
Am Samstag hätte ich wieder LIVE Einsatz und würde dies dort gerne einsetzen.
Hab auch das Durchreichen von Titeln aktiviert, aber wahrscheinlich blicke ich es einfach nicht.
Kann mir das jemand verständlich erklären? Hilfe :slight_smile:
Vielen Dank und schöne Grüße aus Ispringen, Dieter

Du meinst wahrscheinlich diese Option im Encoder?

Die muss beim den Stream empfangenden Rechner aktiv sein, denn der leitet ja deine Metadaten weiter. :wink:

Dass du Metadaten sendest, ist aber so weit problemlos, nehme ich an, oder?

Hallo Ulli,
danke für die schnelle Rückmeldung…das ist aktiviert.
Ja…Metadaten sende ich, dass sehe ich bei Streamservice. Da kommt das an.
Mir fällt gerade noch ein, das ich unterschiedliche Logformate habe.
Im Studio: %a mit %b
Zuhause: %a - %b
Müssen die identisch sein?.. Mist… :wink:
Dieter

Das ist wohl Sendervorgabe, wie die das haben wollen, und du passt das entsprechend an.

Unterschiedliche Logformate verhindern von uns aus jedenfalls keine Übertragung. :sunglasses:

Ich werde das Testen und weiter nerven, wenn ich da nicht Erfolg habe :wink:
Vielen Dank nochmal…

Hallo Uli,
sorry dass ich nochmal nerve…bekomme zwar die Titel rüber aber nicht Interpret oben und Titel unten bzw. umgekehrt…
Es ist alles in einer Zeile …
Kannst du da helfen? Vielen lieben Dank!
Gruß Dieter
Siehe Bilder :slight_smile:

Hallo Uli,
sorry dass ich noch einmal störe. Ich bekomme es einfach nicht hin. Zwar sendet das Homeoffice Mairlist die Tags raus aber im “Haupt” Mairlist geht nur auf der obersten Zeile der Titel und Interpret ein.
Auf unserem Webstream bleibt der letzte Titel in der Anzeige stehen und wird nicht korrekt aktualisiert. Kannst du mir da nochmal helfen? Die Einstellungen habe ich geprft und die sind genau so, wie du beschrieben hast…
Viele Grüße aus Ischbringe, Dieter

Kann es sein, das wenn Titel und Interpred bei der Anzeige getauscht wurden…das dies der Knackpunkt ist :thinking: