Titel und Interpret Übertragung in den DAB+ Multiplexer

Guten Abend Liebe MairList User,

wir haben derzeit das Problem das von MairList auf unseren DAB+ Multiplexer der Titel und der Interpret nicht übertragen wird.
Wir benutzen den DAB+ Multiplexer Frauenhofer, dort gibt es die Möglichkeit sogenannte DL Plus Tag Files einzufügen und diese lassen dann den Interpret und den Titel im DAB Radio erscheinen.
Nun funktioniert dies leider nicht, könnte uns da jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Radio Vidovdan

Ich habe Sie direkt über Ihren Sender soeben angeschrieben. Hilfe ist unterwegs :slight_smile:

Wir hatten das gleiche problem um Interpret und Titel auf DAB+ zu kriegen.

Vielleicht kan dies helfen:

Mit Freundlichen Grüssen
CROOZE

Von den vielen Varianten zur Ansteuerung eines CS ist FTP ist die langsamste Möglichkeit, allerdings leider auch die am häufigsten benutzte, weil am “Einfachsten”. Zudem bekommt man (je nach CS und deren Softwarestand) bei FTP keine Realtime-Rückmeldungen vom CS, etc. Wenn technisch seitens des Netzbetreibers ermöglicht, bestenfalls MOT-Insert und einen CS im Eigenbetrieb benutzen. Ich habe Realtime-API zur Anbindung an Mairlist dafür geschrieben, funktioniert prächtig und wird ohne Scripting in Mairlist betrieben.