Huhu,
ich habe leider schon wieder ein anliegen.
In der Playlist gibt es oben ja Abschnitte (Zeit, Titel/Interpret, Länge usw.).
Ist es möglich Titel/Interpret zu trennen? Dass ich quasi Titel und Interpret seperat bewegen kann?
Danke!
Huhu,
ich habe leider schon wieder ein anliegen.
In der Playlist gibt es oben ja Abschnitte (Zeit, Titel/Interpret, Länge usw.).
Ist es möglich Titel/Interpret zu trennen? Dass ich quasi Titel und Interpret seperat bewegen kann?
Danke!
Nein, geht leider nicht. Das musste ich wegen Problemen mit der skin.ini mal irgendwann deaktivieren.
Man kann aber immerhin in der skin.ini (dauerhaft) festlegen, wieviel Prozent der Breite für welches Feld benutzt werden. (“TitlePercentage” heißt der Eintrag, glaube ich.)
Alles klar.
Habe ich zwar mal auf einem Screenshot gesehen, aber ist egal Trozdem vielen Dank!
Klingt vielleicht blöd, aber wie stehen die Chancen, dass das in einer zukünftigen Version wieder “zurückkehrt”? Oder ist das generell unmöglich?
Nein, das wird leider erstmal so bleiben müssen.
Der Grund ist die Umschaltung zwischen einfacher und erweiterter Ansicht. Dabei musste ja immer die Interpret-Spalte unsichtbar gemacht werden und dafür in der Titel-Spalte beides, Titel und Interpret, angezeigt werden. In dem Moment, wo man per skin.ini irgendwelche Spaltenbreiten oder unsichtbaren Spalten definiert hat, hat es dann beim Umschalten geknallt. Die einzige Möglichkeit war es, die Spalten fest zusammenzulegen.
Außerdem hat sich dadurch ein Performancegewinn ergeben. Früher müsste der Fortschrittsbalken über zwei Spalten hinweg - und damit doppelt - gemalt werden. Jetzt nur noch in der kombinierten Titel/Interpret-Spalte.
Ich weiß, für den Benutzer ist es etwas blöd. Aber anders krieg ich’s nicht hin.
Könntest Du Titel/Interpret konfigurierbar machen?
So das sich die Beschriftung entsprechend der GUI-Option
“Interpret und Titel in der erweiterten Anzeige vertauschen”
mit ändert? Wir nutzen diese Einstellung, jedoch passt dann die Reihenfolge der Beschriftung nicht.
@ Torben
Lässt sich das realisieren?
Bestimmt.
Danke.