ich bin am Verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Frage nochmal reinstelle.
Ich wähle mit einem Drehregler in der Playlist einen Titel aus und möchte den dann mit einem Knopfdruck (also für jeden Player einer) einem bestimmten Player zuweisen. Alles über MIDI.
Außerdem: Gibt es einen Next-Befehl ? Also das beim Drücken der nächste Titel in die Playliste (die gerade läuft) springt ?
Du brauchst dafür keine Umfrage starten, sondern einfach nur ein neues Thema erstellen;)
Ich glaub für das Scrollen in der Playlist und auch für das Player zuweisen gibt es leider noch keinen Befehl.
Einen Next Befehl gibt es leider auch nicht. Und zum Player zuweisen auch nicht
Ich habe aber so einen ähnlichen Befehl schonmal in die Feature Requests gegeben.
Und zwar: Einen Titel aus dem Browser über einen Hotkey in einen Cartplayer laden. Torben hat mir geschrieben, dass das in der Version 3.0 möglich sein wird.
Es gibt ein Thema in den Feature Requests das heißt: “Neue Tastaturkommandos”.
Dort solltest du deine ganzen Wünsche für diese Befehle reinschreiben, dass Torben die Übersicht behält
Um den gerade in der Playlist markierten Titel in einen Player zu laden, gibt es den Befehl PLAYER 1-1 LOAD (erster Player der ersten Playlist; Zahlen entsprechend anpassen).