Aloah!
Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des Textfensters von einem “externen” File zu lesen?
LG
Jürgen
Aloah!
Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt des Textfensters von einem “externen” File zu lesen?
LG
Jürgen
hi,
ich versteh nicht ganz wie du das meinst
Na ich vermute mal, das er die Funktion meint, in einem Fenster einen Text darzustellen, die Nachrichten in Schriftform vielleicht oder so. Bei RadioMax gibt es ein solches Fenster, wie es allerdings funktioniert kann ich mir nur bedingt denken.
Gruß Andreas
Na, ich meinte dieses Textfenster das es in mAirList gibt! Ich wollte gerne den “Inhalt”, den Text, den Value, was auch immer g über eine externe Datei einspeisen. Also ich schreibe in Word einen Text, speichere diesen als *.txt ab und das Textfenster holt sich den Inhalt (als reinen Text) aus dieser *txt-Datei.
Hoffe mich nun Verständlich genug ausgedrückt zu haben
Gruß
Jürgen
Geht zur Zeit nur, indem du die .txt-Datei zuerst in die Playlist ziehst (damit wird sie in ein Dummy samt Kommentar verwandelt) und von dort weiter in den Kommentarbetrachter.
Wo finde ich den Komentarbetrachter? Und kann ich den in der Layout.ini bzw. Skin.ini bearbeiten?
Gruß Andreas
Unter Config -(wo isn der eckige Pfeil auf ner englischen Tasta?) GUI - Weitere Bildschirmobjekte - Kommentar-Betrachter
Danach halt noch die Größe im Layouter ändern, da Standard auf 0 (unsichtbar) gesetzt.
Gruß
Jürgen
[quote=“tvjunkie, post:7, topic:4623”]Unter Config -(wo isn der eckige Pfeil auf ner englischen Tasta?) GUI - Weitere Bildschirmobjekte - Kommentar-Betrachter
Danach halt noch die Größe im Layouter ändern, da Standard auf 0 (unsichtbar) gesetzt.
Gruß
Jürgen[/quote]
Das ist aber auch versteckt, wird aber ab heute auch richtig benutzt, mal schauen wie, denn ich warte auf Torben, der die Anbindung für etwas programmiert hat, auf welches ich erstmal sehnsüchtig warte … verraten darf ich nix … denke ich mal, aber ich für meinen Teil finde es klasse, Danke nochmal @ Torben!
Gruß Andreas
Öhm, Nachtigall … eher Geier … aber von was sprichst Du? ;D Mein Name ist Hase und ich wäre schön bekloppt, wenn ich etwas preisgebe was ich nicht weiß ob ich es preisgeben darf, zumal ich ja nur grobe Umrisse dessen kenne was da Torben gebastelt hat und glaube mir, ich warte voller Sehnsucht darauf Was natürlich schlimmer ist, etwas zu wissen, was da kommt und es noch nicht zuhaben, der “Harry Potter-Effekt”, vor dem Laden stehen, zu wissen das Buch ist drin und der Laden hat geschlossen.
Gruß Andreas
Meinst du den Zugriff auf SAM4-Datenbanken? g
Jo die meinte ich, aber ich wollte es nicht sagen weil das gehört sich nicht … jetzt wo Du es aber rausgelassen hast … wann wird es denn drin sein? Ma Torben, Du bist schuld das meine Fingernägel voll runter gekaut sind g das hat mich ja innerlich total aufgefressen.
Gruß Andreas
Achsooooo…
und dachte schon es kommt ein intergriertes Redaktionssystem…
Gruß
Jürgen