Text des "ON AIR Schalters" verändern

Moin!

Ich habe in meine Konfiguration den ON AIR Schalter eingebaut.
Ist es möglich, den Text von “ON AIR” zu etwas anderem zu verändern?
Gibt es einen bestimmten Code für die .ini?

Vielen Dank und beste Grüße

Eigentlich ned schwer, wenn man den Schalter eh schon mal eingebaut hat oder?

Konfiguration -> GUI -> Bildschirmobjekte -> On-Air-Schalter konfigurieren … und schon kann man Farbe Schrift Hintergrund usw. ändern.

Na, und den Text kannst Du in der SCREENOBJECTS.INI (liegt im CONFIG-Ordner) ändern.
Vorausgesetzt, Du hast den Schalter wie von Anna beschrieben eingebaut …

Dort findest Du die Zeilen

OnAirCaption=ON AIR OffAirCaption=OFFLINE

Und diese Texte kannst Du dann Deinen Wünschen anpassen.

Für den text muss man nicht die screenobjects.ini öffnen :slight_smile: , den kann man auch dort ändern wo Anna es beschrieben hat :slight_smile: .

Oh ja …
Du hast Rec ht. sich selbst an die Stirn klatsch

Warum denn aber einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Ich habe in letzter Zeit einfach zu viel in den INI-Dateien gefummelt … ::slight_smile: