Testlizenzen während der Beta-Phase

Vermute ich auch… :frowning_face:

Naja, früher oder später steige ich eh um :slight_smile: Also werde ich mir die 7.x demnächst kaufen und nebenher noch im Test laufen lassen bis ich endgültig umsteige.

Ich habe im Moment noch zu viel Baustelle außenrum um mich jetzt ohne weitere Test in die 7.x im Betrieb zu stürzen. Und ob ich es jetz kaufe und nebenher teste oder später ist dann auch egal.

Ich habe ja die Upgrades schon gekauft, warte aber noch bis zum Umstieg auf ein feature request bzw. “recall”.
Aber nebenher kann man die V7 ja nicht laufen lassen, oder wie geht das? Ich denke, entweder V6 oder V7?

Uli schreibt gerade - Ich warte lieber bevor ich schimpfe bekomme :smiley:

Hallo… entschuldigt bitte, heute war derart Land unter, bei Torben und bei mir parallel, Feierabend noch nicht in Sicht, ich komme jetzt erst dazu.

Torben: Ja, keine Verlängerung mehr, wir sind final. v7.0 verliert seinen -RC mit Build 5021; wir sind bloß noch nicht dazu gekommen, es offiziell auszurufen. Vielleicht morgen (vor oder nach der Zoom-Konferenz mit dem Projektkunden?).
Alles was jetzt an Wünschen, Vorschlägen etc. kommt oder schon auf dem Tisch liegt, geht in die v7.01 ff. rein.

Ich wünsche euch einen sonnigen Feierabend. :sunny:

An der Stelle nochmals, an alle, die fleißig mitgeholfen haben: Vielen vielen lieben Dank für eure großartige Unterstützung! Auch wenn es zwischendurch mitunter echt stressig war, aber ich liebe diese Community und bin wahnsinnig stolz auf euch!
:clap:


Während der Beta als trial ging das, ja. Auf der gleichen Lizenz (Seriennummer) nicht: Da ist es ja ein Upgrade auf der gleichen Nummer. Da geht nur “ent oder weder”, was angesichts der unterschiedlichen Datenbankschemata ziemlich uncool ist.

Leider muss ich mich als Moderator des Forums und Mitarbeiter der mairlist GmbH etwas zurücknehmen. Was mir mein Kopfkino gerade in die Tastatur diktieren möchte…

Keine Sorge, Anna, alles gut. Tätschel

1 Like

Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu … :joy:

Aha, so ist das :face_with_hand_over_mouth: