Teamviewer: Sven... bitte melden

Hier ein kleiner Einblick in unser Tagesgeschäft:

In meiner Teamviewer-Warteschlange poppte plötzlich eine Service-Anfrage auf (kann man machen, aber nur, wenn vorher abgesprochen, da kostenpflichtig).

Service-Anfrage für remote-support von Sven.
Text:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin abei ein kleines Online Radio zu gründen, mir fehlt dazu noch ein Broadcast Programm. Mir wurde Mairlist schon empfolen, es scheint mir aber sehr kompliziert zu sein, ich bin ein guter DJ und Moderator aber kein Techniker und bräuchte hilfe beim einrichten so das ich auf Sendung gehen kann.
Auch habe ich eine Frage welche Version ich nun kaufen sollte, ich bitte höflichst um Hilfe

Hallo Sven,

leider hast du mir keine Kontaktmöglichkeit hinterlassen (außer Teamviewer, und der kostet), um dich zunächst mal beraten zu können.
Vielleicht liest du das oder einer deiner Bekannten. Dann schreibe mich an: sales@mairlist.com.

Aber einfach so den Teamviewer anwerfen in der Hoffnung, dass der Support das so hoppladihopp nebenbei macht - so einfach ist das dann doch nicht.

Schreibe eine Mail und wir melden uns bei dir.


Wenn jemand besagten Sven kennt: Helft ihm doch bitte, den richtigen Weg zu beschreiten. Danke.

Wir haben telefonisch zueinander gefunden.
Geht doch. :sunglasses: