Symbole verkleinern

Aloahe mAirlist gemeinde,

Ich hätte da mal wieder eine Frage.

unterhalb der Playlist findet man ja den Knopf für den “Assist” und den “Auto” Modus , sowohl das “E” für Event, die “Event Zeit” die anzahl der Tracks in der Playlist und die verbleibende Zeit in der Playlist.

Nun zu meinen Fragen / Problem:

Wenn mAirlist im AUTO-Modus läuft kann ich diese Symbole wie "Start, Stop, Fade Out, etc nicht alle erkennen.

Kann man diese Symbole kleiner machen ? Wenn ja, wo ? und ist es möglich die Backtiming Zeit in der Playlist in Echtzeit zu aktualisieren ?

Vielen Dank

Gruss
Markus

Hi!

Die Backtiminganzeige kannst Du in Echtzeit aktualisieren…einfach in der Config in der jeweiligen Playlist die Option “Backtiming fortlaufend aktualisieren, wenn kein Playeraktiv ist” einstellen…

Versuche mal bei Kontrolleiste die option grafische Buttons verwenden auszuschalten…dann steht Text dran (bei Play etc.)…ansonsten kann man das auch in der Skin.ini in der Größe ändern!

Ich glaube, das hier ist es:

[Playlist]
ToolbarFontSize=12
ToolbarFontStyle=1
ToolbarFontName=MS Sans Serif

Vielen Dank für den Hinweis.

Das mit der Backtiming anzeige funzt leider nicht. die Option war schon an bei mir.

Die Graphischen Buttons ausblenden geht ebenfalls nicht. (Desktopansicht ist unverändert)

Die Codes muss ich noch testen.

Edit:
Codes versucht, gringen leider auch nix.
hmm…

Da Torben wieder aus dem Urlaub zurück ist kann er mir vielleicht ne Antwort geben, ob das möglich ist oder nicht.
Backtiming anzeige aktualiesiert sich leider erst bei jedem neu geladenen Titel.
Hab da nochma rummprobiert, aber nix tut sich

Hm, bei mir funktioniert das mit dem Backtiming. Was sagen die anderen?

Die Icon-Größer passt sich automatisch der Schriftgröße an. Also einfach wie oben beschrieben einen Font-Eintrag machen.

Ja, es funktioniert. :slight_smile:

Ich war anfangs auch irritiert und dachte, es würde nicht arbeiten, aber wenn das Backtiming errechnet ist und der Titel läuft, müssen die Zeiten ja nicht geändert werden. Erst wenn in der Liste etwas geändert wird, errechnen sich die Zeiten neu.
Im Grunde ist das ein Zeichen für die Genauigkeit des errechneten Backtimings. Die Zeiten an sich dürften sich nicht verändern.

Du kannst mit einem Rechtsklick in der Playlist die GUI-Optionen noch mal aufrufen und entsprechende Veränderungen vornehmen. Überprüf das doch mal.

Was mich wiederum irritiert: In der Playlist wird die Dauer des Titels angezeigt; beim laufenden Titel aktualisiert sich die Restlaufzeit. Lässt sich das abstellen?
Die Event-Dauer aktualisiert sich auch erst bei jeder Papierkorb-Verschiebung - oder kann die genauso dynamisch mitlaufen?

Gruß, Uli

“Verbleibende Zeit und Ramp für spielende Elemente anzeigen”.

Die [b]E[/b]vent-Dauer aktualisiert sich auch erst bei jeder Papierkorb-Verschiebung - oder kann die genauso dynamisch mitlaufen?

Das ist ein Feature Request für die v3.0.