Suche Script (Playerstart/Playerstop) für IO-Warrior40

Hallo liebe mAirList-Gemeinde,

ich würde gerne meine beiden mAirList-Player über separate Taster ansteuern (Funktionen: START / STOP / FADE), die dann an meinem IO-Warrior-Board angeschlossen werden.

Hab schon das Forum durchsucht und irgendwie nix passendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin auf dem Gebiet der Script-Programmierung totaler Neuling.

Für die Hardware-Erweiterung auf dem IO-Warrior-40 benötige ich keine Hilfe. Habe dort für die Ausgänge Transistor-Treiberstufen und für die Eingänge Optokoppler zur Trennung vorgesehen. Übrigens funktioniert das Script für die Rückmeldung von mAirList zum IO-Warrior-Board (LED-Steuerung) schon ganz gut.

Ich benutze übrigens die mAirList-Version 6.1 und das IO-Warrior40 Starter Kit (mit 32 I/O).

Viele Grüße
Peer

Wenn du über deinen IO Warrior Inputs versenden willst, kannst du Befehle ganz einfach über die Konfiguration im Punkt Fernsteuerung einstellen. Da musst du nicht mit Scripten arbeiten.

Schaue einfach mal in der Konfiguration und evtl. in das Handbuch. Da findest du schon einiges.

http://download.mairlist.com/mAirList/v4.2/doc/de/Handbuch.pdf

Hallo Lord_Femto,

ahh - oky. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal ins Handbuch schauen :slight_smile:

LG
Peer