Studiotisch zu verkaufen // Mischpulte zu verkaufen

Moin Moin,
mein “alter” Studiotisch steht zum Verkauf, Inklusive Unterschrank (ohne Geräte und Kabel)

Unzählige 19" Höheneinheiten.
Die Kantenumleimer wurden nicht angebracht, sind aber da. Der Tisch ist in 3 Teile zerlegbar. Unterschrank, Tischplatte und Aufsatz. Konzipiert ist das Ding als Stehtisch.

Auf der Rückseite sollte man noch eine Sichtblende anbringen. Der Tisch ist kein Jahr alt, und bei mir nie ganz fertig geworden. Für mein neues Pult ist er leider zu klein. Etwas Holz z.B. für eine Rückwand beim Unterschrank ist auch noch vorhanden.

Von den abgebildeten Geräten stehen das Behringer MX2004A Pult, der Samson 4x Kopfhörer Amp (ohne Netztrafo) ebenfalls zum Verkauf, so wie auch ein Soundcraft Spirit ES (das seltene mit 4xMic, 10x Stereo), welches nicht auf den Bildern zu sehen ist.
Realistische Gebote gerne per PM.

Greetz
Malte

Moin, Malte,

könntest Du bitte mal die Maße des Tisches (B x H x T) posten?

Danke schonmal und LG,

Henning

Verdammt, da war doch noch was.
Ich hoffe das ist noch für jemanden interessant. Hab total vergessen, dass hier eine Rückfrage war.

Die Tischfläche ist 100cm hoch, der Aufbau setzt noch mal ca 30cm drauf.
Breite 180cm
Tiefe (Tisch und Aufbau zusammen) 80cm, Überlappung bereits abgezogen.
Der Aufbau ist 30cm tief und liegt knapp 10cm auf dem Tisch auf, der Tisch alleine ist 60cm Tief.

Sooo… jetzt habe ich mich schon eine Weile nicht mehr gerührt, aber nachdem hier noch nichts von “verkauft” steht, frage ich doch noch einmal nach: ist der Tisch noch da? Falls ja, wieviel soll er kosten? Ich ziehe demnächst (April / Mai) um, da will ich das Thema “Sendeplatz” mal wieder angehen… :slight_smile:

Ich bin gerade im Umzug, daher hab ich noch nix bei eBay reingesetzt.

Sowohl der Tisch als auch das Soundcraft Spirit ES und der Kopfhörer Amp sind noch zu haben. Das Behringer Pult ist verkauft.
Mach doch mal einen Preisvorschlag per PM.