Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, das SteroeTool-Konfigurationsfenster permanent in einem eigenem Fenster im laufenden Betrieb einzublenden?
mAirlist v7.1.8 + StereoTool v9.92
Gruß
Dirk
Moin!
Gibt es eine Möglichkeit, das SteroeTool-Konfigurationsfenster permanent in einem eigenem Fenster im laufenden Betrieb einzublenden?
mAirlist v7.1.8 + StereoTool v9.92
Gruß
Dirk
Ab v7.2, wenn ich nicht irre.
Nur VST wird im Changelog genannt. Das ST muss aber über eine dll eingebunden werden, daher ist das eine interessante Frage…
Das trifft zu.
Mein DSP (VST) ist auch “nur” eine *.dll, von daher wüsste ich jetzt nicht, was den Unterschied machen sollte.
In v7.2 findet sich in der Konfiguration des DSP ein Feld für eine frei zu vergebene Fernsteuerungs-ID, und die gibt man dann in die Einstellungen des Bildschirmobjekts “VST-Plugin-GUI” ein.
Ich sehe hier eher das Problem des Platzes, denn das Fenster passt sich automatisch der Größe des DSP an. Da wird es wohl einen oder zwei weitere Bildschirme brauchen, denn klein ist das StereoTool wohl nicht… ![]()
Das StereoTool hat seit einiger Zeit ein neues GUI, das sich der Fenstergröße anpasst. Sollte kein Problem sein.
Diese vielen blinkenden Balken und Anzeigen wären für mich eher ein Grund, das nicht in mein Layout einzubinden. ST ist eigentlich ein „Set and forget“-Tool für mich…
Das ST muss ja über den Punkt „Winamp“ eingebunden werden, nicht direkt als VST. Aber wenn das dann genauso klappt, ist es ja gut für die, die das gerne so haben… ![]()
Haltet mich für blöd, aber hat das StereoTool nicht von sich aus schon seit Jahren ein eigenes Fenster, unabhängig ob per Winamp-DSP oder als VST eingebunden???
Hat es zumindest bei mir… ![]()
![]()
Moin!
Nachtrag zum besseren Verständnis…
Das StereoTool ist bei mir in mAirList eingebunden. (siehe Bild)
und wenn ich hier auf “Konfigurieren” drücke, sehe ich folgendes Bild:
…und genau dieses Fenster würde ich mir gerne auf einem zweitem Monitor permanent im laufendem Betrieb anzeigen lassen. Leider kann man aber dieses Fenster nicht geöffnet lassen, weil sich dann das Hauptfenster von mAirList nicht mehr bedienen lässt.
Oder gibt es vielleicht einen anderen Weg über das WEB-Interface vom StereoTool?
Wie bereits erwähnt, ab v7.2; aktuell in der public beta.
Ok danke, dann warte ich noch ein wenig…