Hallo, weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber seit Build 904 kann ich das VST Plugin Stereo Tools nicht mehr konfigurieren. Alle anderen Neuerungen laufen einwandfrei.
Liebe Grüße
Spueli
Hallo, weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber seit Build 904 kann ich das VST Plugin Stereo Tools nicht mehr konfigurieren. Alle anderen Neuerungen laufen einwandfrei.
Liebe Grüße
Spueli
Was heißt “kann nicht mehr konfigurieren”? Was passiert, wenn du es versuchst?
Außerdem müsstest du mal sagen, mit welcher Version/Build es noch funktioniert hat. Sonst hilft die Angabe “seit Build 904” recht wenig.
Info:
Im hier verwendeten mAirlList-Build 907 gibt es keine Probleme mit dem StereoTool. Allerdings verwenden wir noch Version 6.0 des StereoTool.
Vielleicht sind diese Informationen ja hilfreich(?).
Schönen Abend,
Oddy
Hallo Torben,
In Build 904 und davor…im laufenden Mairlist Encoder Plugins Sterotools Fenster öffnet sich… Einstellungen sind vornehmbar. Alle Builds danach öffnet sich zwar ein Fenster aber leer. Die schöne Neuerung “übernehmen” bzw Apply ist zu sehen… (mit irgendwas dahinter ??? ) aber keine Einstellungen möglich.
Öffne ich die Konfigurationseinstellungen ohne laufendes Mairlist kann ich die Einstellungen vornehmen und er übernimmt Sie.
Ansonsten läuft alles …
Oddy, das habe ich noch nicht ausprobiert… werde ich morgen mal tun und berichten. Habe die Version ja da.
Liebe Grüße
Spueli
Also 904 war noch ok, 905 nicht mehr?
Sollte im aktuellen Build 913 wieder gehen.
Übrigens bestand der Fehler erst seit Build 909 und nicht - wie ich deinem Post erst entnommen habe - seit Build 905. Bitte beim Melden von “plötzlich” auftauchenden Fehlern immer genau angeben, in welchem Build der Fehler erstmalig festgestellt wurde, und in welchem Build er bekanntermaßen noch nicht auftrat. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein.
Hallo Torben,
sorry das ich nicht jeden Build habe, ich sende nur an 2-3 Tagen in der Woche. Ich lade mir den aktuellen Build runter teste ob alles geht und benenne den alten eben um nach dem Buildversion.
Durch einen Trauerfall habe ich auch 14 Tage kaum gesendet und hatte die angesprochenen Builds nicht heruntergeladen.
So konnte ich eben nur auf ein funktionierendes 904 zurückgreifen.
Und alles was ich danach runtergeladen habe ging halt nicht.
Ist mir durchaus klar, das ein exakter Abgleich der Build Version dir schneller weiterhilft… aber wenn man diese nicht hat… ich weiss nicht ob du die älteren
Builds irgendwo zum download anbietest… wenn ja kannst du ja einen Link hier reinsetzen … Versionhistory oder so… die Forumsuche ergab nichts.
Testen konnte ich die Version 913 noch nicht da ich keinen Download fand.
Aber dein absolut super Support hat sich bei mir eingeprägt… Danke dafür
Liebe Grüße
Spueli
Niemand erwartet, dass du jeden einzelnen Build ausprobierst. Das machen nur ein paar Hardcore-User, die vermutlich das Snapshot-Verzeichnis als Startseite im Browser eingestellt haben 
Es geht mir nur darum, genaue Angaben zur letzten bekanntermaßen funktionierenden und zur ersten bekanntermaßen nicht mehr funktionierenden Version zu haben. Wenn dazwischen ein paar Builds liegen, weil du nicht alle ausprobiert hast, kann man das nicht ändern.
In deinem ersten Posting schriebst du “seit Build 904” - ohne Angabe dazu, welcher Build noch funktionierte. Daraus habe ich geschlossen: 903 ging noch, ab 904 kaputt.
Auf Nachfrage hast du dann gesagt: Bis 904 und davor hat es noch funktioniert. Da hab ich dann gedacht: Ok, zuerst falsch verstanden, 904 war noch ok, 905 dann nicht mehr.
Du siehst, worauf ich hinauswill? 
Und zu Nr. 913: Da ist wohl heute morgen beim Upload was schiefgelaufen. Hab ihn nun nochmal neu hochgeladen. Danke für die Geduld!
Hallo Torsten,
Ja, ich habe das verstanden.
Ich habe mich gestern Abend auch etwas, sagen wir mal “missverständlich” ausgedrückt.
War halt ein blödes “Trouble Ticket” für dich. Aber super das du gleich reagiert hast.
Build913 läuft.
Danke nochmals
Liebe Grüße
Spueli