hallo, könnt ihr mir sagen was ich da in der Stundenvorlage falsch programmiere? Das ich z,b wie im Foto 4 Station ID Jingles nacheinander drin habe. Siehe Fotos, danke für die Info.
Bin da noch nicht so der Hirsch g
Gruss dave

hallo, könnt ihr mir sagen was ich da in der Stundenvorlage falsch programmiere? Das ich z,b wie im Foto 4 Station ID Jingles nacheinander drin habe. Siehe Fotos, danke für die Info.
Bin da noch nicht so der Hirsch g
Gruss dave

Ich weiß nicht ob das bei Dir das identische Problem ist wie es bei mir mal war.
Aber vieleicht hilfts ja …
In meinem Fall haben die einzelenen Vorgaben (zufälliges Element / spezieller Ordner / spezieller Typ usw.) nicht genug Ergebnisse gebracht um nach dem von mAirList vorgegebenen Schema eine entsprechende Playlist zu generieren. Das heißt im Ordner XY waren nicht genügend Titel mit Typ AB zur Verfügung.
Zumindest lags bei mir damals daran.
Setz mal alle IDs den Haken bei “Fest”. Dann sollte das Ergebnis passen.
Im Moment wird die komplette Playlist zufällig zusammengebaut, so kann es natürlich passieren, dass auch mehrere IDs hintereinander auftauchen.
In dem Du den haken bei “fest?” setzt, frierst Du die Position in der Playliste ein. Die Musik wird dann trotzdem drum herum zufällig verteilt.
Greetz
Malte
EDIT: siehe auch hier: https://www.mairlist.com/forum/index.php/topic,6568.msg46543.html#msg46543