Startparameter

Servus zusammen,

was gibt es denn eigentlich zur Zeit für Startparameter.
-config
-configdir
-c ? gibts den noch

was gibts noch alles?
Hab ich die Möglichkeit mittels Parameter beim Start von mAirList eine bestimme Datei (mld,mlp,mlc,etc.) zu laden?

gruß
Rev0

v2.2 oder v3.0?

v2.2

Hab ich die Möglichkeit mittels Parameter beim Start von mAirList eine bestimme Datei (mld,mlp,mlc,etc.) zu laden?
Am einfachsten Du speicherst Deine Desktop-Datei (Playlist) als standard.mlt ins Programmverzeichnis. Dann wird diese beim Start geladen

Oder Dateitypen registrieren und dann Doppelklick auf die Datei :slight_smile:

Gefrag war aber hier nach dem Parameter "-o ". Funktioniert in v3 derzeit nur für .mld- und .mlt-Dateien.

@lifechannel: is mir bekannt, funktioniert aber net wirklich in meinem Netzsetup. mAirList wird auf meinen Clients nackt installiert. Sämtliche Einstellungen, Templates, etc. kommen vom Netzlaufwerk.
Je nach eingeloggtem User kommt dann “mairlist.exe -o user1.mlt”, “mairlist.exe -o user2.mlt” zum Einsatz.

@Torben: Ich könnt ja jetzt fragen ob -o in 2.2 auch geht, ich könnts aber auch ausprobieren. Mal gucken wer schneller is :slight_smile:

Und, was hast du herausgefunden? :slight_smile:

Noch gar nix, hatte noch keine Zeit.

Was issn damit: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,3614.0.html

bei 2.2 is für solche sachen das scriptsystem ganz hilfreich. benutze mal die suchfunktion im forum. da gibt es schon einige scripts :wink:

lg mike