Star ID per Zufall vor entsprechenden Künstler

Hallo,

ich würde gerne automatisiert Star-IDs (also sowas “Servus, ich bin der Torben von Torben und den mAirLists und Ihr hörst den besten, geilsten, größten Sender im Web, Radio xyz”) vor den Songs der entsprechenden Künstler laufen lassen.
Zum einen gibts es Star IDs, die auf den Song Bezug nehmen und dann letztendlich neutrale IDs, die nur den Sendernamen sagen. Und dann soll das natürlich nicht vor jedem Song der entsprechenden Künstler kommen, damit der subjektive Höreindruck nicht übermäßig strapaziert wird, also so jeder 3 oder 4 Künstlereinsatz.

Hat jemand eine Idee, wie ich das elegant in der Automation mit mAirList lösen kann oder muss ich hier in den sauren Apfel beißen und die Songs entsprechend schneiden, was zumindest den Vorteil hätte, dass man dann alles schön auf einen Ramp legen kann.

Danke, Grüße
Maguro

StarIDs dürften ja in der Regel trocken sein und gehören daher immer auf eine Ramp, wenn du mich fragst. Insofern würdest du aus meiner Sicht für automatisiert gefahrene Strecken nicht ums Schneiden/Produzieren herumkommen. Dann hast du auch die Möglichkeit, den “normalen” und den “gebrandeten” Song mit beliebiger Häufigkeit planen zu lassen.
Rein nach “Prinzip Zufall” wie von dir beschrieben wird kaum gehen und wird im Ergebnis auch eher nicht “hübsch”.