Standard-Playlist bei Aktionen fehlt

Dann ist mir noch aufgefallen, dass in der Eventverwaltung alle Aktionen automatisch auf Playlist 1 beziehen, und nicht mehr auf “Standard Playlist”, das kann man auch gar nicht mehr auswählen. Kann man das evtl. wieder einführen? Bei uns wäre das nämlich eine ziemlich große potentielle Fehlerquelle … Danke!!

Habt ihr mehrere Playlists mit getrennten Eventlisten?

Es ist geplant, demnächst nur noch eine gemeinsame Eventverwaltung für alle Playlisten einzuführen. Für die meisten Benutzer ist das einfacher zu handhaben. Daher sind die Optionen jetzt schon weggefallen.

Ja, wir haben z.T. getrennte Eventlisten für die zwei Playlisten.

Und das Hauptproblem ist, dass momentan die Playlist 2 die für den automatischen Sendebetrieb ist - es gibt eine Eventlistenvorlage für die Woche in die wir (und nicht nur ich …) das Programm einfügen - ich hab nur ziemlich bedenken, dass das zusätzliche darauf-achten, dass bei jeder Sendung die eingefügt wird auch unbedingt die richtige Playliste in der Aktion angewählt ist eine zu große Fehlerquelle darstellt.

Aber wenn sich die Option nicht erhalten lassen sollte muss ich mir halt irgendwas überlegen.

Gibt es in der Eventliste von Playlist 1 auch Einträge?

Ja, bisher in bestimmten Situationen schon!

Dann wäret ihr also einer der Fälle, wo sich die Abschaffung der getrennten Eventlisten negativ bemerkbar machen würde.

Ich habe übrigens mal drüber nachgedacht, die “Standard-Playlist” wieder einzuführen ist kein großes Problem. Werde ich machen.

Super, danke!