Hallo
ich stehe ihr gerade voll auf dem Schlauch. Wie kann ich in der cartwall den Stack anlegen??
Ein Elemnt in die Cart zu laden ist kein Problem, nur wenn ich ein zweites Element dahinter legen will, fehlt mir der Button zum öffnen o. ä… Das Menu “Stack editieren” hilft nicht weiter. Vielleicht sehe ich auch gerade nicht den Wald vor lauter Bäumen…
Das einzige was funktioniert ist, dass ich von einem anderen Cart-Player die Stack öffne und das Element aus der Liste in die andere Liste ziehe. Kann mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert sein soll…
Version: 3.0.8 build 621
Entweder mehrere Elemente mit Shift/Ctrl markieren und in den Player ziehen. Oder “Stack editieren”, und dann vom Browser etc. in das geöffnete Stack-Fenster ziehen.
ich bekomm das mit dem aktuellen Build aber auch nicht mehr gebacken.
Kannst du das mal prüfen, Torben. Einfach eine File von C:\irgendwas… versuchen in den Stack zu laden.
Habe dauernd den Cursor mit dem durchgestrichenen Kreis.
Ich hol’ den Thread nochmal hoch weil ich wissen muss ob es sich jetzt um einen Bug oder einen Handhabungsfehler meinerseits handelt.
Könnte bitte jemand das mit dem aktuellen Build testen.
Ich muss das wissen da wir für dieses Wochenende einen update der Produktionsmaschine geplant haben.
Geht auch nicht mit 625.
Also wie gesagt. Ich setze im Browser eine Directory hinzu und versuche von da aus den Cart Stack zu laden.
Mehrere markiert geht nicht und ins Stack Fenster setzen auch nicht.