Speicheroptionen nach Datenänderungen in der Datenbank & Massenänderungen

Hallo Torben

Im Datenbankmodul habe ich ja die Möglichkeit bei jeder Bearbeitung separat zu entscheiden, ob diese Änderungen in der DB, dem Tag oder in der MMD gespeichert werden sollen.

Wäre es nicht möglich, dies per Systemoption (Häkchen) fest vorab festzulegen? (wie jeder mag)

Ich meine das dann immer automatisch die festgelegte Speicherung vorgenommen wird, sobald man auf OK klickt.

Weißt du was ich meine?

Mich nervt diese ständige Abfrage für das Exportieren von getätigten Datenänderungen.

Evtl. gibt es ja schon so eine Möglichkeit, die ich noch nicht kenne? ???

Toll fände ich auch eine Möglichkeit um mit einem Mausklick, den aktuellen Stand der DB, neu in den TAG bzw. die MMD-Files zu schreiben. (sprich Massenaktualisierung)

Gruß Sven

Theoretisch denkbar. Praktisch nur, wenn ich mit renovieren und umziehen fertig bin :wink:

Wow, na wenigsten keine Ablehnung deinerseits :slight_smile:

…das sind alles noch so Kleinigkeiten die stören und mich im Moment noch davon abhalten eine (meine) “echte” Mairlist Datenbank zu erzeugen bzw. aufzubauen.

“Ein mal umziehen ist wie 4 mal abgebrannt” …dann viel Spaß beim reniovieren :wink:

Gruß Sven

Hey Sven,
du sprichst mir aus der Seele. Mich nervt diese Abfrage auch :slight_smile: (Nicht böse gemeint Torben)

Im alten FileTagger hatte ich direkt immer da stehen als Button… in Datenbank exportieren.

Ja ich würde sagen …

das fahren wir doch mal alle ganz schnell zu Torben und helfen ihm beim packen und umziehen, damit er gleich wieder weiter machen kann. lach

LG
Anna

Laminat verlegen ist als nächstes dran. Kann das wer?

OK, ich oute mich jetzt :smiley:

Hier sitzt, wer hätte es vermutet, eine handwerklich äußerst begabte Frau :smiley:

Wenn die Qualität des Lamiats stimmt, ist der meißt auch schnell verlegt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG
Anna

Hey Torben,

Ich hoffe Umzug und Renovierung hast du erfolgreich abgeschlossen. :wink:

Gibt es Neueigkeiten bezüglich diese Threads ?

Gruß Sven