Spammer

Hallo Torben,
ich merke das immer mehr Spammer ihr unwesen treiben, wie jetzt gerade auch! Sie heißen: Tapburgh und Nibblz.
Vielleicht kannst du es einstellen, das du Konten erst freigeben musst und vorher du die Person per E-Mail fragst wer sie ist!
Gruß
Niklas

Für so was in der Art, wäre ich auch, weil die NERVEN!!!

Lg; Mike

Bleibt mal ruhig. So schlimm ist es ja nun nicht. Ich hab die Beiträge und User gelöscht, und gut ist.

Wie wäre es wenn du, Torben, einige Forenmoderatoren hier aus dem Forum heraufbeschwörst? Einige Stammuser in die du Vertrauen hast… die dann so etwas auch löschen können. Wäre doch eine überlegung wert oder? Dadurch bist du dann wieder mehr entlastest und kannst dich mehr mit deinem Hobby, dem Programieren, beschäftigen.

Komm, so wild ist es doch wirklich nicht - ich gucke hier mindestens alle paar Stunden rein (wenn nicht alle paar Minuten g), und solange werdet ihr den Spam doch wohl ertragen bzw. ignorieren können, oder?

Du hast recht Torben! Du gibst ja immer sofort einen Antwort und bist wirklich dauernd drin! Ich weiß trotzdem nicht wann du noch zu anderem Zeit hast! g Schönes Wochende!