ich habe ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich Mairlist starte muss ich manuell meine Spalten in der Plalist anordnen. beim Start sieht es so aus:
Titel/Interpret - Zeit - Ramp - Ende - Link
dabei sind alle Spalten kleingezogen bis auf die Spalte Länge, die ist lang. Passt ja auch zum nahmen der spalte aber ist nicht ganz das was ich will.
Meine Frage ist nun, wie kann ich Mairlist sagen das er beim Start die Spalten so aussehen lassen soll:
Zeit - Titel/Interpret - Länge - Ende (am liebsten nicht) - Link (am liebsten nicht)
Natürlich soll auch die Größe nicht immer bis auf das Minimum reduziert sein.
Noch eine Frage, passt aber nicht zum oben genannten Thema.
Meine Fade-Out Länge steht immer auf 0ms. Ich geh in die Einstellungen, setze sie auf 600ms, geh auf speichern und es läuft.
Wenn ich Mairlist wieder neustarte ist der Wert wieder auf 0ms.
In der Skin.ini Deiner config findest Du einen Abschnitt, der da heisst:
“[Playlist0]” und darunter gibt es den Punkt “ColWidths” nach dem = Zeichen kommen die Spaltenbreiten in Pixeln z.b. 120, 565, 90,80,50,40
120 = Zeit
565 = Titel, Interpret
90 = Länge
80 = Ramp
50 = Ende
40 = Link
die angegebenen Werte sind ein Beispiel, legen aber die Reihenfolge fest…
Ob man Ende und Link mit dem ert 0 ausblenen kann weiß ich nicht, müsstest Du probieren…
Mit “ColumnOrder=0,1,2,3,4,5,6,7” kann man die Reihenfolge bestimmen und mit “HideColumns=4,6,7” unerwünschte ausblenden. Wobei ich gerade nicht weiß ob man sich die Zeile “HideColumns” sparen kann, wenn man sie in ColumnOrder" garnciht erst angibt.
@Deo: Soweit ich weiß geht das bis jetzt noch nicht. Irgendwann sollte das glaub ich mal mit gespeichert werden.