Kann ich das 1622 Mischpult an die Creative Sound Blaster Audigy Rx PCIe-Soundkarte anschließen um 2 Player Cartwall PfL und 2 Mic anlegen
Line Out :
1 x 3.5 mm-Klinke (Front Out)
1 x 3.5 mm-Klinke (Hinten / Seite R)
1 x 3.5 mm-Klinke (C / Sub / Seite L)
(…)
Line-Eingang:
1 x 3,5 mm-Buchse
Mit den entsprechenden Adapterkabeln sollte das wohl prinzipiell möglich sein.
Na, die schließt du doch ohnehin an das Pult an, oder?
Da gerate ich ins Straucheln. Mit 7.1 (4 Stereo-Kanäle) geht das, und das behaupten die bei der Produktvorstellung auch.
Allein anhand der Ausgangsbuchsen erkenne ich jetzt aber nur 5.1 (3 Stereokanäle). Wie aus einer Front-Buchse jetzt zweimal “Front” entstehen soll, erschließt sich mir noch nicht. Da bin ich 'raus.
Hat das in irgendeiner Weise mit dem Produkt mAirList zu tun?
Genau das behaubten die auch. Habs auch so angeschlossen. Und in Mairlist auch den Playern so zugewiesen. Entweder geht ein Player auf ein Kanal oder beide. Und wenn das nicht ist hört man die Player nur am Kopfhörer. aber werden nicht gestreamt seit denn ich öffne das Mic.
Und damit sind wir bei Mairlist Tondosis
Nunja, das ist ein Audio-Routing Problem.
Du könntest ja mal ein paar Screenshots deiner Audio-Konfiguration posten.
Wir wollen hier wirklich keinen Rechtschreib-Kurs einführen, aber wäre es dir bitte möglich, wenigstens in verständlichen Sätzen mit einem Mindestmaß an Grammatik zu schreiben?
Wir geben uns doch auch Mühe.
Funzt jetzt alles. Ich hab raus gefunden das die SB auch Asio unterstützt somit lief dann alles.
Was ich ger noch wüsste ob es in Mairlist ne Option gibt die den Bildschirm Schoner ausschaltet.
@Ajos-TB
Den Bildschirmschoner musst du in Windows deaktivieren.
Ich glaub das war auf dem Desktop mit der rechten Maustaste anklicken und dann im Kontextmenü unter “Anzeige” sollte es zu finden sein.
Alternativ die Systemsteuerung bemühen.