Sound eingang

Hallo

Ich habe mal eine blöde Frage, angenommen ich spiele alle Signale von mAirList auf ein Mixpult, wie komm ich dann nach dem Mixen wieder in mAirList rein ums auf den Encoder zu spielen?

Ich würde eine Soundkarte vorschlagen.

Ich bitte vielmals im voraus um Entschuldigung, aber diese Frage ist ausnahmsweise mal wirklich blöd.

Wenn Du noch nicht einmal ansatzweise die grundlegenden Kenntnisse über die Verkabelung rund um ein Mischpult beherrschst, solltest Du Dich an anderer Stelle erst einmal fachkundig machen.

Dein Problem hat nun gar nichts mehr mit Mairlist zu tun, sondern ist ein grundlegendes. Es fehlt an Basiswissen.

Was heißt eigentlich “angenommen”? Wir reden hier über Voraussetzungen.

Ich habe das so gemeint, wie komme ich wieder zurück zum mAirlist Encoder(z.B. Icecast) (das mit der Soundkarte ist klar, aber die Einstellungen meine ich)

Ich wollte eigentlich nichts sagen, aber…

Hast du es eigentlich mal mit der Boardsuche versucht…?
Ohne es genau zu wissen, fallen mir spontan drei verschiedene Threads ein in denen das Thema behandelt wurde…
(z.B. lokale Wiedergabe - nein u.s.w…)

Einfach mal die Suche benutzen und schon solltest du min. 20 Antworten auf deine Fragen bekommen…
Ein Thread ist z.Bsp. vom User Anna und heißt Line In & Line Out (oder so ähnlich…

NACHTRAG:

guckst du hier: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,5265.0.html