Sonifex S0 Range check error

Hallo!

Habe mein Sonifex S0 Pult via USB Kabel eingesteckt und bekommen nur "Error (de-)activating object “Sonifex S0”: Range check error. Weiß jemand zufällig woran das liegt?

Vielen Dank

Wurde die serielle Schnittstelle korrekt ausgewählt und konfiguriert gemäß der Anleitung?

https://wiki.mairlist.com/config:remotecontrol:sonifexs0

Ja serielle Schnittstelle angelegt bzw konfiguriert wie im Wiki und dann auch die Befehle eingetragen. Leider besteht Fehler weiterhin.

In der Konfiguration unter Verschiedenes -> Optionen den Debug-Modus aktivieren.

Es erscheint dann eine zusätzliche Meldung "Bug report saved as ". Dies Datei bitte an info@mairlist.com.

irgendwie hat es heute geklappt…

aber wenn ich den Fader runterziehe dann stoppt der Song, wenn ich den Player deaktivieren möchte startet schon der nächste Song. Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?

Außerdem ist es möglich den ON AIR Status via Fader zu ändern (MIC Fader). Ist es möglich auch zusätzlich einen zweiten Befehl (Talktimer start) mitzusenden bzw beim MIc Fader runterziehen den wieder zu deaktivieren?

Vielen Dank

Welche Befehle hast du denn jetzt eingetragen und in welchen Feldern?

Zur zweiten Frage: Man kann mehrere Befehle gleichzeitig ausführen, einfach mit Semikolon getrennt eintippen.

so schaut das jetzt bei mir aus.

zu Frage 2: Heißt so müsste es eigentlich funktionieren oder: ON/OFF AIR; TALKTIMER START; TALKTIMER RESET bzw bei Fader close dann mit ON/OFF AIR; TALKTIMER STOP


FADERSTART.png

Die Einträge bei “Start button” können weg, soweit ich weiß. Es reicht “Fader+Start on”, “Fader+Start off”, sowie “PFL on” und “PFL off”.

Die anderen Befehle probier doch einfach mal in der Fernsteuerungs-Konsole (im Menü neben dem Info-Button) aus.

vielen Dank!