Skript - Event aus Datenbank

Servus,
ich bin beim Webradio POP-Radio tätig das seit 2 Monaten mit Audimark kooperiert. Aktuell wollen wir versuchen mit Audimark zusammen, die emensen hohen Kosten fürs Webradio zu reduzieren. Aktuell haben wir in der Audimarkrotation nur eigene Jingels drinn, da wir relativ neu bei denen sind. mAirlist hat ja die tolle Funktion “Events” mit reinzubringen. Ich hatte vor gehabt ein Event zu machen was immer " XX Stunden & 30 Minuten" läuft. mAirlist kann ja nun in der *.44er Version Audimark als Datenbank hinzufügen. Ich suche aber nun eine Möglichkeit, diese auch als Event zu nutzen. Sprich dem Event zu sagen, dass die Quelle in der Datenbank ist, was aktuell ja nicht möglich ist, da die File auf dem PC liegen muss. Gibt es sowas, bzw. evtl Skripte?

Wäre echt klasse…
Viel dank schonmal im Vorraus…

Gruß
Simon (Flakes)

Die Lösung steht im Wiki: http://wiki.mairlist.de/index.php/audimark#audimark_und_Events

Derzeit ist es nur über einen Umweg möglich, audimark-Werbeblöcke über das Event-System automatisch abspielen zu lassen.
  1. Eine leere Playlist anlegen.
  2. audimark-Werbeblock wie oben beschrieben einfügen.
  3. Diese Playlist über rechte Maustaste -> Diese Playlist -> Playlist speichern als .mlp-Datei speichern, zum Beispiel unter dem Namen audimark.mlp.
  4. In der Event-Verwaltung ein neues Event einrichten.
  5. Uhrzeiten etc. nach Wunsch konfigurieren.
  6. Eine neue Aktion vom Typ Playlist abspielen einfügen und dort die oben erstellte .mlp-Datei auswählen.