[skin.ini] "can be left empty" scheint nicht zu funktionieren

Nach einem kurzen Blick in den Code würde ich sagen, die Information ist nicht korrekt. Man muss es tatsächlich für jeden Zustand getrennt konfigurieren. Wobei einige der Zustände natürlich zunächst die im Konfigurationsprogramm definierte Player-Farbe verwenden, sofern nicht anderes definiert ist. Die Initialisierung sieht so aus:

  fColors[psEmpty] := clBtnFace;
  fColors[psStopped] := clBtnFace;
  fColors[psLoading] := clBtnFace;
  fColors[psLoaded] := clBtnFace;
  fColors[psPlaying] := fPlayerControl.Color;
  fColors[psFading] := fPlayerControl.Color;
  fColors[psEOF] := fPlayerControl.Color;
  fColors[psError] := clBtnFace;
  fColors[psPaused] := clBtnFace;
  fColors[psPFL] := fPlayerControl.Color;
  fColors[psFlashEOF] := clBtnFace;
  fColors[psNext] := clBtnFace;

clBtnFace ist “Windows-Standard-Grau”.