Signalpegel auch anzeigen wenn offline - nicht bei jedem Player?

Hallo Torben,

der Haken bei “Signalpegel auch anzeigen wenn offline” ist gesetzt - aber das scheint nicht bei jedem Player zu wirken.

[ul][li]Playlist 0, Player 0 und 1: Ohne Funktion.
(die Playlist ist immer im Assist-Modus)[/li]
[li]Playlist 1, Player 0: Funktioniert, egal in welchem Modus.[/li][/ul]

Spontan würde ich sagen, da habe ich eine Einstellung in den Playlist-Optionen übersehen. Nur: welche?

Version 6.1.6, Build 3908.

Du beziehst dich auf die gleichnahmige Option des Encoders?

Der Encoder unterscheidet nicht, aus welcher Quelle die Signale sind. Kann es technisch auch gar nicht. Er misst einfach den Pegel der Summe.

Ich würde vermuten, dass bei deinem Audiorouting etwas nicht in Ordnung ist. Stehen beide Player auf “Encoder” als Ausgabe?

Ja, beinahe.
Das Routing war und ist in Ordnung, allerdings läuft die Playlist 0 mit den beiden Playern über das Pult - und das war in der Situation ausgeschaltet. ::slight_smile:
Es ging in der Situation lediglich um einen Test zu Änderungen in der skin.ini, wie das in beiden Playlisten aussieht, und da brauchte ich keine Audioausgabe.

Playlist 1 ist tatsächlich direkt auf den Encoder geroutet, deswegen sprang dort der Signalpegel auch an.
Klar, dass da von der Playlist 0 nix ankommt, wenn das Pult ausgeschaltet ist. Oh Mann! :-[

Klassischer User-Error, sorry.
Vielen Dank!