Signalleuchte für das Yamaha MG 12/4

Hi ihr lieben Radiofreaks :slight_smile:

Ich habe viel Verständnis für Technik, aber bei den Signalleuchten hört es einfach auf. Ich habe das Yamaha MG 12/4 und würde gerne eine Signalleuchte haben. Finanziell sollte das kein großes Problem sein, möchte aber ungern mein Mischpult grob fahrlässig auseinander schrauben dafür und wenn nur mit guter Anleitung. Was habe ich für Möglichkeiten? Bitte nicht zuviele Fachausdrücke :slight_smile:

Nochwas: 19" Racks für den Schreibtisch findet man nicht im Netz, hat jemand von euch sowas?

Ich habe auch ein 12/4 und das Thema wurde bereits in mehreren Foren diskutiert - vielleicht sogar hier. Allgemeiner Tenor: Geht nicht, weil die Schaltspannung nicht ausreicht. Wird zumindest behauptet. Lass mich raten: Du möchtest es mit dem “ON”-Taster koppeln, gelle?

Scheint zumindest schwierig zu sein.
Wenn einer eine Lösung hat, bitte auch zu mir.

Gruß, Uli

hi Morten…

Vielleicht kann Dir ein Bekannter von mir helfen. Der bastelt gern und kommt aus der Nähe von Hamburg. Einfach mal ne PM schreiben.

Ich weiss nicht, wo Du gesucht hast aber Racks bekommt man überall. Bei Preis und ANgebot ist Thomann die beste Adresse.

www.thomann.de

hier der Link zu Racks

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=19+rack&x=9&y=9

Gruß

Hab hier noch ein 6 HE Tischrack abzugeben :wink:
Bei Interesse einfach melden.

MELD :slight_smile: