Script ja oder nein?

Hey Leute… Hallo Torben!

Ich hab ne ganz simple frage weiß aber net ob ich dafür ein Scirpt benötige. Undzwar ist es möglich bei der aktuellsten version von mAirlist dass mAirlist jede Mp3 die man in das Programm zieht ein Icon AUTOMATISCH zuweißt? geht das? oder muss man das bei jeder file einzeln machen?

Wäre lieb wenn mir jmd helfen könnte…und wenn ich ein Script brauche wo bekomm ich das? und wie füge ich das bei mAirlist ein? sry ich bin in sachen scirpt und einstellungen bei mairlist en nooby =P sry ^^

danke im vorraus!!

Lg

Maurice

??? g

Was meinst du denn mit Icon zuweisen?

Soweit ich das Weis gibt es doch nur für die Arten der Items Icons (also Audio, Text usw).

und die werden automatisch “zugewiesen”

oder lieg ich da falsch?

grüße, michi

man kann wenn man einen song in mairlist hat dem eine farbe und ein icon zuweisen… geht das net irgendwie script mäßig dass zb jede file ein zeichen hat bzw farblich sind?

lg

maurice

hi,

also einem Item kannst du eine Hintergrundfarbe per Script zuweisen:

begin CurrentPlaylist.GetItem(Index : Integer).SetColor(clRed); CurrentPlaylist.GetItem(Index: Integer).SetColored(true); end.

Ein Bild zuweisen müsste auch gehen, hab ich gerade gesehen:

begin CurrentPlaylist.GetItem(Index : Integer).GetPicture.LoadFromFile('C:\Pfad\zum\Bild'); end.

so müsste es gehen, ich kann es leider gerade nicht ausprobieren, da ich hier Zuhause nur Linux habe.

aber was willst du jetzt genau damit machen? :wink:

grüße, michi