Mein schöner I/O-Warrior soll schalten, wenn ich bei mAirList ein PFL aktiviere und wieder zurückschalten, wenn ich ein PFL wieder deaktiviere. Leider bin ich nicht so der Skripter, deshalb bin ich auf Unterstützung angewiesen.
Für PFL gibt es bereits ein Skript, das abfragt, ob der jeweilige Player bereits ausspielt oder nur geladen ist. Ist er geladen, wird der Anfang des Titels ausgegeben. Läuft er bereits, wird das Ende des Titels ausgegeben.
Nun muß das Skript aber dem Warrior noch mitteilen, daß ein PFL ausgegeben wird bzw. daß es nicht mehr ausgegeben wird.
procedure OnPFLOff(PlayerType: TPlayerType; PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; PFLCount: integer);
begin
if(PFLCount = 0) then
begin
IOWarriorRemote(1).SetPort(7, false);
end;
end;
begin
end.
[/code]
Den Port musst Du noch anpassen und es kann sein, daß Du aus IOWarriorRemote(1) eine IOWarriorRemote(0) machen musst (habe bei mir mittlerweile 3 Stück eingebaut)…das Script ist aber mangels Hardware (im Sender) ungetestet.
Sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber da komme ich irgendwie nicht weiter.
Bislang wird bei Drücken der PFL-Taste folgendes Script ausgeführt:
begin
if CurrentPlaybackControl.GetPlayer(0).GetState = PS_PAUSED then
CurrentPlaybackControl.PlayerReset(0)
else
ExecuteCommand('PLAYER 1-1 PFL ON/OFF');
end.
Hier im Beispiel habe ich mal Player 2 genommen.
Wie muß ich denn nun die Sache mit dem Warrior hier einbauen? Die Umschaltung des Warriors sollte natürlich (bei aktiviertem PFL) als erstes stattfinden, um beim Cuen und Vorhören so wenig Audioverlust wie möglich zu haben.
Wenn aus einem bestehenden PFL heraus der Warrior wieder in die Ruhestellung zurückgeht (also PFL off), soll ebenfalls möglichst verlustfrei geschaltet werden.