Screenobject "PFL-Player", wie bedien' ich das?

Als ich in der Version 3.0.5 Build 580 das Screenobject “PFL-Player” entdeckt habe, dachte ich gleich an den Player, mit dem man Titel beim stöbern durch Dateilisten oder die Datenbank fix vorhören kann ohne die entsprechenden Files extra in die Playlist zu ziehen. Gab es auch mal nen Thread drüber.
Ob er das nun kann, weiß ich nicht, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie man das gute Stück bedient… :wink:
Geht das denn überhaupt schon und wenn ja, wie? ODer was ist überhaupt die Bestimmung des guten Stückes?

Bis jetzt hab ich eben den Slider und die beiden “0:00:00” da stehen. Mehr tut es nicht… :slight_smile:

Man möge mir helfen… :wink:

Der ist noch in der Entwicklung und funktioniert noch nicht. Ich sollte den eigentlich mal deaktivieren, bis ich die Zeit finde, ihn fertigzustellen.

Achso, dann ist ja in Ordnung.
Ich wollte nicht unnötig Stress verbreiten.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

wenn ich hier nochmal nachhaken darf.
Der PFL-Player scheint ja mittlerweile zu funktionieren, wie ich gerade in der Demo gesehen habe.
An sich auch eine sehr hübsche Sache. Jetzt ist nur noch die Frage nach einem Shortcut.
Ziehen ist an sich nicht schlecht, aber bei Hektik läuft man Gefahr den Titel eine Etage tiefer in die Cartwall zu werfen. Ist bei uns so angeordnet. Gut, ginge theoretisch auch anders, aber der Punkt Geschwindigkeit, vielleicht zieht ja der… :wink:

Daher die Frage nach der Möglichkeit von Shortcuts. Ideal wäre die mittlere Maustaste / Mausrad. Wegen mir auch Doppelklick auf der rechten Maustaste. Hauptsache ich muss nicht dauernd Elemente vom Browser zum PFL-Player ziehen.
Ist sowas möglich?

Anwendungsmäßig wäre finde ich brauchbar:
Entsprechenden klick einmal: Player startet.
Entsprechenden klick einmal auf anderes Element: anderes Element startet.
Entsprechenden klick nochmal aufs zuletzt gestartete Element: Player stoppt.

Das wäre ein Traum.
Wäre soetwas umzusetzen? Wenn nicht, was wären alternativen?

Grüße… :slight_smile:

Alternative? Konzentration. Oder das Layout ändern, z.B. die CW auf einem zweiten Monitor anzeigen lassen… :wink:

zweiter Monitor ist nicht möglich, kein Platz…
Konzentration würde ich jetzt durchaus als vorhanden einschätzen… :wink: