ich hab da auch mal noch paar ganz kleine bescheidene Fragen
Benutze / Teste grade die neue V.2.1.43 Build 484
So folgendes,
wie kann ich die Schriftggröße in Player A, B, C usw… ändern, denn die ist mir viiiieeell zu groß ?
Wie kann ich die Schriftgröße in der Playlist ändern ? (Selbe Phänomen wie oben.
Wo, oder wie bekomme ich einen Scrollbalken in die Playlist, so dass man auch längere Titel und Interpreten vernünftig erkennen und lesen kann, denn die werden bei mir einfach abgeschnitten und ich kann in dem Fall nicht nach Rechts Scrollen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Ps.: in der Scuhe habe ich leider nichts gefunden.
Frage 1 u 2 haben sich erledigt, hab ich selbst hinbekommen.
Frage 3 ist noch offen, die bekomme ich leider nicht hin
Währe schön, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte, oder mir sagen kann ob das überhaupt machbar ist einen solchen Balken in die Playlist einzubauen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass es solch eine Version mal gab wo dies standartmäßig drin war.
Der musste leider ausgebaut werden, weil er in bestimmten Situtationen (Umschalten zwischen normaler und erweiterter Anzeige unter Verwendungn bestimmter skin.ini-Einstellungen) nur Probleme bereitet hat.
Jetzt kann man nur noch mit “TitlePercentage=60” o.ä. festlegen, wieviel Prozent des Platzes für den Titel (und damit wieviel für den Interpreten) verwendet werden soll.
Ansonsten empfehle ich die Verwendung der erweiterten Darstellung, wo die Daten untereinander geschrieben werden.
Ach so: Weiterhin kannst du mit ColWidths die Breiten der (echten) Spalten von Hand festlegen (wobei Interpret und Titel sich weiter eine Spalte teilen). In dem Fall wird dann auch die automatische Größenanpassung der Spalten deaktiviert, und man kann sich die Spalten von Hand größer ziehen, und erhält dann im Zweifel auch einen Scrollbalken.
Hallo Torben die TitlePercentage=60 Funktion habe ich ausprobiert, passiert aber leider nichts wenn ich dies in die skin.ini eingebe. (Spaltenbreite bleibt unverändert)
Die ColWidths funktion muss ich in der skin.ini noch testen.
Also oben genannte ColWidths Funktion hat funktioniert.
Funktioniert allerdings nur dann, wenn man die “Spaltenüberschrifen” aktiviert hat.
Die “TitlePercentage=60” funktion, braucht man dann nicht.