Schnellzukriff Hotdirs Namen geben

Könnte man es nicht machen das man bei hoptdirs ein namen stat den pfard angezeigt bekommt.
Würde es bei langen pfäden verständlicher machen.

oder geht es schon mit Itemname0=??? z.B.

Gruß Wienni

Am einfachsten wäre es wohl, du benennst einfach die Ordner so, wie der Eintrag aussehen soll, und ich sorge dafür, dass der Pfad davor abgeschnitten wird (wenn niemand was dagegen hat).

Torben

ja aber der pfard wird ja dann nicht kürzer und hängt immer noch dran :slight_smile:
mir wer es lieber wenn man ein namen einfügen könnte ^^

Reden wir aneinander vorbei? Ich meinte:

Man trägt ein: Item0=d:\pfad\zu\meiner\ganzen\tollen\musik\Jingles

Angezeigt wird: “Jingles”

Torben

aso ^^ meinst du das :slight_smile: ja geht aber ich habe halt direkt ein Netzlaufwerk

wenn du da den Namen auch auslesen kannst ist das ok

kann man hotdirs auch als verzeichnissbaum angeben??

kanns nur normal angeben… aber nicht als verzeichnissbaum…

Ja, du musst ein + vor den Namen machen. Das geht aber zur Zeit nur von Hand über die mAirList.ini. Ich muss den Button noch einfügen …

kann man hotdirs auch als verzeichnissbaum angeben??

kanns nur normal angeben… aber nicht als verzeichnissbaum…

Wie sieht es mit der Einbindung von fertigen immer gleichen Playlisten aus? Gibt es da auch eine Funktion die ich in der mairlist.ini schreiben muss damit er mir immer gleich den Ordner anzeigt wo die Playlisten drinne sind?

Du musst eine standard.mlt erstellen und sie in das root-Verzeichnis kopieren.

greetz

Du musst eine standard.mlt erstellen und sie in das root-Verzeichnis kopieren.

greetz

Habe ich gemacht somit werden aber leider immer nur Ordner und dergleichen bei neustart angezeigt, das ist ja auch eine Funktion die ich sehr schätze. Allerdings sind Playlisten in einem anderen Ordner abgelegt und als *.m3u geschrieben und ich würde diese gerne auch durch einen HotDirs direkt auswählen können oder geht das so nicht? Muss man sie immer über Playliste laden; reinladen?